Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Überfall auf Apotheke in Hattersheim am Main: Täter flüchten
Mehr Hessen Panorama Überfall auf Apotheke in Hattersheim am Main: Täter flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 30.12.2019
Das Blaulicht an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Hattersheim am Main

Die Täter konnten mit einer Beute im höheren dreistelligen Bereich fliehen. Eine Fahndung im Ort Okriftel und umliegenden Ortschaften blieb erfolglos.

dpa

Ein 57-jähriger Mann soll in Schlangenbad nahe Wiesbaden seine Ehefrau mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Verdächtige am Vortag im Ortsteil Georgenborn festgenommen.

30.12.2019

Nach einem lebensgefährlichen Messerstich auf einer Geburtstagsparty in Gelnhausen ist der mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft genommen worden. Der 52-jährige Gastgeber hatte einen betrunkenen Gast nach draußen gebeten und soll vor der Tür des Haues im Stadtteil Roth von einem 25-Jährigen mit einem Klappmesser angegriffen worden sein.

30.12.2019

Mit einem misslungenen Scherz hat ein scheinbar bewaffneter Mann in der Wetterau für einen spektakulären Polizeieinsatz gesorgt. Er sei mit einem echt aussehenden Gewehr in einen Friseursalon in Büdingen eingedrungen, zwei Kumpel hätten vor dem Eingang Schmiere gestanden, teilte die Polizei in Friedberg am Montag mit.

30.12.2019