Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Über 20 Staubsauger von Lastwagen gestohlen
Mehr Hessen Panorama Über 20 Staubsauger von Lastwagen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 11.03.2021
Die Aufschrift «Polizei» leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.
Die Aufschrift «Polizei» leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Quelle: picture alliance / Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Diemelstadt

Der Fahrer hatte den Lastwagen am Mittwochabend auf einem Rasthof bei Diemelstadt (Landkreis Waldeck-Frankenberg) abgestellt, um Rast zu machen. Am frühen Donnerstagmorgen sei er dann wach geworden und habe die aufgeschlitzte Plane und ein durchtrenntes Drahtseil vorgefunden. Laut Mitteilung müssen die Täter ein Fahrzeug zum Abtransport der Staubsauger benutzt haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210311-99-782511/2

dpa