Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Haltestelle nach U-Bahn-Unfall: Zwei Wochen lang gesperrt
Mehr Hessen Panorama Haltestelle nach U-Bahn-Unfall: Zwei Wochen lang gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 28.05.2020
Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe stehen am Morgen neben einer schwer beschädigten U-Bahn. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Bahnverkehr ist deshalb auf der Strecke unterbrochen, die VGF setzt zur Überbrückung Ersatzbusse ein.

Zwei Menschen wurden bei dem Unfall in der Nacht zum Mittwoch leicht verletzt, der 27-jährige Fahrer und ein 16 Jahre alter Fahrgast. Die Ursache war laut Polizei am Donnerstag noch unklar; unter anderem standen noch Aussagen der insgesamt drei Insassen der Bahn aus, wie ein Sprecher sagte. Die betroffene Station "Ginnheim" soll bis 10. Juni gesperrt bleiben.

Anzeige

dpa

Anzeige