Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trübes und nebliges Wetter in Hessen
Mehr Hessen Panorama Trübes und nebliges Wetter in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 25.12.2019
Offenbach

Die Temperaturen liegen zwischen vier und sieben Grad. In der Nacht zum Freitag kann es vereinzelt regnen. Die Temperaturen können auf Null Grad sinken. Im Bergland könne es auch Frost und damit Glättegefahr geben. Während es am Freitag noch teils regnerisch sein soll, könnte es zumindest am Samstag nach Auflösung von Nebel und Hochnebel vielerorts länger sonnig bleiben. In der Nacht zum Sonntag können nicht nur im Bergland die Temperaturen unter die Null-Grand-Grenze sinken.

dpa

Die Flucht vor der Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch für einen 32-jährigen Autofahrer an einer Hauswand in Bebra (Kreis Hersfeld-Rotenburg) geendet. Als die Beamten den Wagen kontrollieren wollte, habe der Fahrer Gas gegeben, teilte die Polizei mit.

25.12.2019

Zwei unbekannte Männer haben in Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) in der Nacht zum Mittwoch einen Taxifahrer niedergestochen und verletzt. Der 37-Jährige sei nach seinem Feierabend von den beiden Männern angesprochen worden, teilte die Polizei mit.

25.12.2019

Millionenschwere Investitionen sind in hessischen Kommunen für den Ausbau von Radwegen auf den Weg gebracht worden. In Frankfurt, Kassel und Darmstadt sorgten Radentscheide für den nötigen Rückenwind. Zufrieden zurücklehnen wollen sich die Initiatoren aber nicht.

25.12.2019