Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trübes Wetter in Hessen erwartet
Mehr Hessen Panorama Trübes Wetter in Hessen erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 26.09.2019
Kastanien und ein Blatt einer Kastanie spiegeln sich in einer Regenpfütze wieder. Foto: Thomas Warnack/Archivbild
Offenbach

Dazu gibt es einzelne Schauer, die sich zum Nachmittag hin ausbreiten. Die Temperaturen liegen bei 17 bis 20 Grad.

"Am Freitag gibt es dann ein richtiges Schauerwetter", sagte ein Meteorologe des DWD. Tagsüber könne es immer wieder regnen, teilweise seien auch kurze Gewitter möglich. Dazu werde es windiger bei Temperaturen bis 19 Grad. In der Nacht zum Samstag sollen die Schauer laut DWD dann allmählich abziehen.

Der Samstag beginnt bewölkt und windig, später wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab. Temperaturen bis 21 Grad sind möglich.

dpa

Die Youtube-Stars Heiko und Roman Lochmann verabschieden sich von den Fans. Das Finale steigt am Samstag in der Westfalenhalle. Die Zwillinge wollen nach "megageilen Jahren" nun zu neuen Ufern aufbrechen.

26.09.2019

Zwei maskierte Männer haben in Gladenbach bei Marburg eine Tankstelle überfallen und Geld erbeutet. Die Männer hätten am Mittwochabend eine 36-jährige Angestellte mit einem Küchenmesser bedroht und Bargeld gefordert, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

26.09.2019

Beim Brand eines Einfamilienhauses sind in Kirchhain bei Marburg eine 27-Jährige und ihre beiden kleinen Kinder verletzt worden. Die Frau und ihre Söhne im Alter von acht Monaten und drei Jahren mussten wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden, wie ein Polizeisprecher sagte.

26.09.2019