Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trübes Herbstwetter in Hessen
Mehr Hessen Panorama Trübes Herbstwetter in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 24.11.2019
Offenbach

Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 4 Grad in der Rhön und 8 Grad im Rhein-Main-Gebiet.

Auch am Dienstag bleibt es stark bewölkt. Vereinzelt kann es laut Vorhersage regnen. Die Temperaturen steigen nicht über 6 Grad im Bergland und 10 Grad im Süden. Der Mittwoch wird stark bewölkt und regnerisch.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Großenlüder (Landkreis Fulda) ist ein 28-jähriger Mann gestorben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann nicht alleine unterwegs.

24.11.2019

Die Popsängerin Jeanette Biedermann macht sich nicht mehr viele Gedanken über ihr Aussehen. "Ich bin, wie ich bin, ich hadere nicht", sagte die 39-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH am Sonntag.

24.11.2019

Viele Hessen pendeln zur Arbeit. Doch die Mobilitätsanforderungen der Arbeitswelt bereitet Freiwilligen Feuerwehren Kopfzerbrechen. Denn wenn es tagsüber brennt, fehlen die Einsatzkräfte.

24.11.2019