Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trotz Badeverbot: Polizei meldet 60 Verstöße an Baggersee
Mehr Hessen Panorama Trotz Badeverbot: Polizei meldet 60 Verstöße an Baggersee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 28.06.2021
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten.
«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kelsterbach

Bei den Kontrollen wurden die Beamten demnach von Mitarbeitern der Unteren Naturschutzbehörde und dem Ordnungsamt der Stadt Kelsterbach unterstützt. Zahlreiche Besucher hätten die Kontrolleure rund um den naturgeschützten See und an den Parkplätzen angesprochen. Zwei Pkws seien zudem abgeschleppt worden. Den Betroffenen drohen nun Bußgelder zwischen 150 und 600 Euro, hieß es.   

© dpa-infocom, dpa:210628-99-172898/3

dpa