Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trocken und mild zur Wochenmitte in Hessen
Mehr Hessen Panorama Trocken und mild zur Wochenmitte in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 18.12.2019
Dichter Morgennebel liegt vor Sonnenaufgang über den Hängen des Taunus bis zur Skyline von Frankfurt. Quelle: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Offenbach

Die Temperaturen klettern auf bis zu 12 Grad. Auch nachts bleibt es trocken, bei Tiefstwerten zwischen 7 und 3 Grad. Am Donnerstag kann es laut Vorhersage zu Nebelfeldern kommen, teilweise wird es aber auch heiter. Es bleibt trocken bei Temperaturen zwischen 9 und 13 Grad.

dpa

Wegen einer Signalstörung in der Nähe von Rüsselsheim ist es am Mittwochmorgen zu Verspätungen und Behinderungen im S-Bahn-Verkehr gekommen. Betroffen waren Züge zwischen Mainz und Frankfurt, wie die Deutsche Bahn mitteilte.

18.12.2019

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus sind in Dietzenbach im Kreis Offenbach mehrere Menschen verletzt worden. Das Feuer war in der Nacht zum Mittwoch aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Wohnung im neunten Stock ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher sagte.

18.12.2019

In Frankfurt schlagen Flammen aus einem Hochhaus. Ein Mensch wird verletzt. Die Ursache ist zunächst unklar.

17.12.2019