Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tritte und Schläge: 42-Jähriger in Frankfurt angegriffen
Mehr Hessen Panorama Tritte und Schläge: 42-Jähriger in Frankfurt angegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 20.05.2021
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht.
Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Mann fiel nach einem Schlag ins Gesicht zu Boden, dort bekam er Tritte und weitere Schläge ab. Den ersten Ermittlungen zufolge wollten die Angreifer am Mittwoch das Mobiltelefon ihres Opfers stehlen. Die Männer seien aber ohne das Telefon, dafür jedoch mit Zigaretten und einer Krankenkassenkarte als Beute geflüchtet. Einen Verdächtigen nahmen Fahnder kurz nach der Tat fest. Der 23-Jährige kam wieder auf freien Fuß. Seine Begleiter wurden zunächst gesucht.

© dpa-infocom, dpa:210520-99-679716/2

dpa