Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trickbetrüger ergaunert von 89-Jähriger 20 000 Euro
Mehr Hessen Panorama Trickbetrüger ergaunert von 89-Jähriger 20 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 13.01.2020
Wiesbaden

Die verunsicherte 89-Jährige kam der Aufforderung nach und übergab am vergangenen Freitag einem Mann an ihrer Haustür die Scheine, wie die Polizei am Montag mitteilte. Derzeit melden sich den Angaben zufolge im gesamten Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Westhessen regelmäßig falsche Polizisten bei meist älteren Menschen. Die Behörde warnte erneut vor den Betrügern.

dpa

Zwei wegen Kursmanipulationen an der Frankfurter Börse angeklagte Geschäftsleute müssen jeweils 100 000 Euro an die Staatskasse und gemeinnützige Einrichtungen zahlen.

13.01.2020

Zivilfahnder der Polizei haben im Frankfurter Westend einen mutmaßlichen Drogenhändler festgenommen. Dabei stellten die Beamten mehr als 130 Gramm zum Verkauf abgepacktes Heroin und rund drei Gramm Crack sicher.

13.01.2020

Das am Samstag in einem Kasseler Mehrfamilienhaus ausgebrochene Feuer wurde nach Ermittlungen der Polizei vorsätzlich gelegt. Von wem und warum, war allerdings zunächst unklar.

13.01.2020