Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trickbetrüger bringen Rentner um teure Teppiche und Bargeld
Mehr Hessen Panorama Trickbetrüger bringen Rentner um teure Teppiche und Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 09.04.2019
Ein Polizeifahrzeug steht während einer Verkehrskontrolle mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Kelkheim

Der Rentner übergab ihnen dafür Geld und auch Teppiche im Wert von mehreren zehntausend Euro. Seitdem habe er von den Männern nichts mehr gehört.

dpa

Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle hat ein Autofahrer einen Großeinsatz der bayerischen und baden-württembergischen Polizei ausgelöst. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, entzog sich der Mann aus Hessen am Montagmittag auf der Autobahn 3 bei Rohrbrunn (Landkreis Aschaffenburg) einer Kontrolle.

09.04.2019

Zwei Männer im Alter von 39 und 24 Jahren sind am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Wiesbaden schwer verletzt worden. Die beiden kamen mit ihrem Sportwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, stießen gegen einen Baum und wurden dann gegen drei parkende Autos geschleudert, wie die Polizei mitteilte.

09.04.2019

Im Fernsehen verteilte er noch Körbe an Frauen, auf dem Spielfeld will er sie wieder mit dem Ball machen: Der "TV-Bachelor" und Basketballer Andrej Mangold kehrt in die deutsche Profiliga zurück. Sein neuer Club erhofft sich vom Engagement nicht nur einen PR-Coup.

09.04.2019