Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Transporter überfallen: Zwei Männer im Wald gefesselt
Mehr Hessen Panorama Transporter überfallen: Zwei Männer im Wald gefesselt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 16.01.2020
Ein Polizeifahrzeug im Einsatz. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Darmstadt

Sie sollen mit einer Waffe bedroht worden sein, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Gefesselt habe man die beiden 34-Jährigen dann mit dem Transporter in den Wald gefahren, wo sie Stunden später gefunden wurden. Beide mussten zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Täter flüchteten mit Computerteilen.

dpa

Lebensmittel mit dem Hanf-Inhaltsstoff Cannabidiol wie Kapseln, Öl oder Kaugummi können nach Einschätzung der Verbraucherzentrale unerwünschte Nebenwirkungen haben.

16.01.2020

Trotz Fernsehfahndung gibt es keine heiße Spur zu einem Überfall auf ein Geschäft in Frankfurt mit neun Verletzten. Der Fall war am Mittwochabend in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" vorgestellt worden.

16.01.2020

Wegen der Unruhen im Iran ist eine Ausstellung im Archäologischen Museum Frankfurt vorerst geplatzt. Die für Frühjahr 2020 geplante Sonderausstellung "Tod im Salz.

16.01.2020