Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Transporter stürzt von Brücke auf Autobahn
Mehr Hessen Panorama Transporter stürzt von Brücke auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 04.02.2020
Ein Polizeiauto fährt mit eingeschaltetem Blaulicht zu einem Einsatz. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Gießen

Zunächst hatte er am Montagabend an einer Kreuzung ein Auto übersehen, beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, dieses durchbrach das Brückengeländer und stürzte; es blieb am Rande der Autobahn 485 auf dem Dach liegen. Die Fahrerin des Autos erlitt einen Schock, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt 26 000 Euro.

dpa

Ein 66-Jähriger stirbt nach Schüssen von Polizeibeamten. Behörden beginnen daraufhin mit der Untersuchung des Vorfalls. Nun gibt es erste Details.

04.02.2020

Ein geplanter Prozess wegen des Sturzes einer Studentin aus Hessen von einer Klippe ist am Dienstag im italienischen Imperia verschoben worden. Das sagte der Anwalt des Mannes, dem ein versuchter sexueller Übergriff und fahrlässige Körperverletzung der jungen Frau vorgeworfen werden.

04.02.2020

Noch gibt es keine neue Coronaviruserkrankung bei den Rückkehrern aus China. Mit den Ergebnissen der getesteten Menschen in der Kaserne in der Südpfalz wird am Mittwoch gerechnet.

04.02.2020