Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Transporter rollt in Marktstand: Mitarbeiterin verletzt
Mehr Hessen Panorama Transporter rollt in Marktstand: Mitarbeiterin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 02.11.2019
Fulda

Am Marktstand entstand ein Schaden von rund 1500 Euro. Das Fahrzeug sei nicht ordnungsgemäß gesichert gewesen und habe sich deswegen selbstständig gemacht. Es rollte auf einer abschüssigen Straße etwa fünf Meter weit. Der Allerheiligenmarkt findet immer am 1. November mitten in der Rhönstadt Tann (Landkreis Fulda) statt.

dpa

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 3 in der Nähe von Karben in der Wetterau ist eine 59 Jahre alte Frau gestorben. Die Autofahrerin sei am Freitag mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lastwagen kollidiert, teilte die Polizei mit.

01.11.2019

Eine anonyme Anzeige führt die Behörden zu 1,6 Tonnen Grillfleisch. Ist das Wilke-Ware? Da sich ein Verdacht nicht komplett entkräften lässt, wird das Fleisch vernichtet. Für die Organisation Foodwatch bleiben in dem Fall wesentliche Fragen offen.

01.11.2019

Nach dem Diebstahl einer sechsstelligen Summe aus einem Geldtransporter im osthessischen Petersberg hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Wie die Beamten am Freitag zusammen mit der Staatsanwaltschaft Fulda mitteilten, waren bereits am Mittwoch eine Deutsche (46) aus Kassel und ein türkischer Staatsangehöriger (52) aus Duisburg (Nordrhein-Westfalen) geschnappt worden.

01.11.2019