Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Transporter gerät in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Mehr Hessen Panorama Transporter gerät in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 12.01.2020
Ein leuchtendes Blaulicht ist auf dem Dach eines Funkstreifenwagens zu sehen. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Weilmünster

Die drei Insassen des Autos erlitten schwere Verletzungen, ebenso der Beifahrer in dem Transporter. Der Unfallverursacher, der Alkohol getrunken hatte, kam mit leichten Blessuren davon. Die Bundesstraße 456 war nach dem Unfall bis in die frühen Abendstunden gesperrt.

dpa

Die Polizei hat Hundebesitzer in Südhessen vor ausgelegten Giftködern gewarnt. Am Samstag und Freitag seien vermehrt mögliche Funde in Darmstadt, dem benachbarten Messel, Roßdorf und Gräfenhausen (alle Landkreis Darmstadt-Dieburg) gemeldet worden, teilte die Behörde am Samstag in Darmstadt mit.

11.01.2020

Kaum Sonne, viel Nebel und immer wieder Regen: Das Wetter in Hessen zeigt sich in den kommenden Tagen weiter von seiner grauen und tristen Seite. Keine Spur von einem "echten" Winter mit viel Schnee und Frost. Und das dürfte laut Deutschem Wetterdienst (DWD) vorerst auch so bleiben.

11.01.2020

Bei einem Entsorgungsunternehmen in Ginsheim-Gustavsburg (Kreis Groß-Gerau) sind zwei mit Elektroschrott gefüllte Container in Flammen aufgegangen. Es entstand eine weit sichtbare Rauchwolke.

11.01.2020