Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Transporter-Fahrer stirbt auf A 7: Stundenlange Vollsperrung
Mehr Hessen Panorama Transporter-Fahrer stirbt auf A 7: Stundenlange Vollsperrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 11.12.2019
Auf einem Polizeiauto steht der Hinweis "Display". Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Kassel

Er sei zwischen den Anschlussstellen Lutterberg und Kassel-Nord mit höherer Geschwindigkeit auf den Lastwagen aufgeprallt und noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Identifizierung des Mannes dauerte am Vormittag noch an. Die Autobahn musste in Richtung Süden rund dreieinhalb Stunden vollgesperrt werden. Gegen Mittag sollte eine Fahrspur freigegeben werden.

dpa

Nach einem Feuer in der Martin-Niemöller-Schule in Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) ist dort der Unterricht am Mittwochmorgen wieder gestartet. Das bestätigte die Schule.

11.12.2019

Ein Tiefausläufer bringt graues Winterwetter nach Hessen. Am Mittwoch breitet sich im Laufe des Tages der Regen aus, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte.

11.12.2019

Deutschlands oberste Bücherfrau hat im neuen Job kaum noch Zeit zum Lesen. Als Vorsteherin des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels vertritt Karin Schmidt-Friderichs Buchhandlungen, Verlage und Zwischenhändler.

11.12.2019