Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Traktorfahrer bei Unfall mit Sattelzug verletzt
Mehr Hessen Panorama Traktorfahrer bei Unfall mit Sattelzug verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 24.04.2019
Bad Sooden-Allendorf

Dabei sei auch der mit Dünger beladene Anhänger Leck geschlagen. Der 53 Jahre alte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Lasterfahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße musste wegen der Räumungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden.

dpa

Nach der Messerattacke in Kassel schwebt das Opfer nicht mehr in Lebensgefahr. Der 35-Jährige aus dem Schwalm-Eder-Kreis sei nach seiner Halsverletzung notoperiert worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

24.04.2019

Bei der Entladung eines Tankschiffs in Raunheim ist es zu einer Verpuffung gekommen. Menschen seien nicht verletzt worden, teilte die Bereitschaftspolizei am Mittwoch mit.

24.04.2019

Der Frankfurter Opernintendant Bernd Loebe bleibt der Vorsitzende der Deutschen Opernkonferenz. Er sei bei der Frühjahrstagung in Berlin zum vierten Mal für weitere drei Jahre gewählt worden, teilte die Opernkonferenz in Frankfurt am Mittwoch mit.

24.04.2019