Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Traktor stürzt an Weinberg Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Traktor stürzt an Weinberg Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 22.08.2019
Notarzt. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Eltville

Er war am Morgen mit Arbeiten in dem Weinberg zwischen Eltville und Niederwalluf beschäftigt gewesen, als der Traktor eine Brüstung durchbrach und aus etwa 2,50 Metern Höhe auf den Weg stürzte. Die Ursache des Unglücks muss noch ermittelt werden.

dpa

Unbekannte haben im Landkreis Kassel einen Bach verunreinigt und so 10 000 Fische getötet. "Derzeit besteht der Verdacht, dass an noch unbekannter Stelle Gülle in den Bach Elbe eingeleitet wurde", sagte ein Sprecher der Polizei in Kassel am Donnerstag.

22.08.2019

Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung in einem Gesamtvolumen von rund 18,5 Millionen Euro stehen seit Donnerstag im Mittelpunkt eines Prozesses vor dem Landgericht Frankfurt.

22.08.2019

Eine Rentnerin hat in Nordhessen einen Zug mit einer Notbremsung gestoppt. Die 68-Jährige habe am Mittwoch unmittelbar nach der Abfahrt in Baunatal-Guntershausen (Kreis Kassel) bemerkt, dass sie im falschen Zug saß, sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Donnerstag.

22.08.2019