Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Traktor rutscht Böschung herunter: Fahrer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Traktor rutscht Böschung herunter: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:44 22.05.2018
Lindenfels

Der Traktor überschlug sich, der Mann wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.

dpa

Wegen versuchten Totschlags hat sich von heute an ein 49 Jahre alter Kroate vor dem Landgericht Frankfurt zu verantworten. Dem laut Gutachten psychisch gestörten Mann werden zwei Taten zur Last gelegt.

22.05.2018

Das 19. Fürstliche Gartenfest auf dem Gelände von Schloss Fasanerie hat viele Tausende Pflanzenfreunde gelockt. Knapp 26 800 Menschen besuchten das Gartenfest im osthessischen Eichenzell von Freitag bis Pfingstmontag.

21.05.2018

Ein technischer Defekt hat beim Chemiekonzern BASF in Ludwigshafen eine Betriebsunterbrechung ausgelöst - und auch Anrufe bei der Polizei in Südhessen. "Die Anrufer hatten die Himmelserscheinung nicht deuten können", sagte am Montag ein Sprecher der Polizei im von Ludwigshafen etwa 60 Kilometer entfernten Darmstadt. Es hätten sich zahlreiche Bürger gemeldet.

21.05.2018