Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Traktor mit Anhänger kippt auf Auto
Mehr Hessen Panorama Traktor mit Anhänger kippt auf Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 25.10.2018
Ein Warndreieck.
Ein Warndreieck. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Bürstadt

Der 42-jährige Fahrer des Traktors verletzte sich dabei leicht. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, als er den Traktor bremste. Dabei brach der Anhänger zunächst aus und das komplette Gespann geriet außer Kontrolle. Der 42-Jährige konnte nicht mehr verhindern, dass der Schlepper mitsamt Anhänger umkippte und dabei das Auto beschädigte. Während der aufwendigen Bergung musste ein Kran eingesetzt werden. Die Straße wurde dafür kurzfristig gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

dpa