Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Traktor kollidiert mit Pkw: Fahrer stirbt
Mehr Hessen Panorama Traktor kollidiert mit Pkw: Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 31.10.2018
Nidda/Ranstadt

Der Jüngere erlitt demnach leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus, der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße wurde für die Rettungs- und Bergungsarbeiten zunächst voll gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

dpa

Erneut will sich in Frankfurt eine Kunstmesse etablieren. Die "Discovery Art Fair" beginnt an diesem Donnerstag und dauert bis zum 4. November. Neben Berlin und Köln ist Frankfurt der dritte Standort dieses Konzepts.

31.10.2018

Nach der Bekanntgabe des favorisierten Verlaufs der geplanten Neu- und Ausbaustrecke zwischen Gelnhausen und Fulda bereitet die Bahn den Genehmigungsmarathon vor.

31.10.2018

Bewaffnet mit Schusswaffen haben zwei maskierte Täter einen Getränkemarkt bei Fuldabrück überfallen. Sie erbeuteten Zigaretten, Schnaps und Bargeld in zunächst unbekannter Höhe, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte.

31.10.2018