Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter nach Feuer in Wohnhaus in Kaiserslautern identifiziert
Mehr Hessen Panorama Toter nach Feuer in Wohnhaus in Kaiserslautern identifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 10.12.2019
Kaiserslautern

Feuerwehrleute hatten die Leiche am Montag aus einer Wohnung in dem Haus geborgen. Woran der Mann starb, soll nun eine Obduktion klären.

Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten die Einsatzkräfte wegen Gasgeruchs alarmiert. Dabei war das Feuer entdeckt worden, ein Gasleck aber nicht. Warum die Flammen ausbrachen und andere Details waren zunächst unklar.

dpa

Ein 21-jähriger Autofahrer ist bei Butzbach in der Wetterau mit seinem Wagen von einer Kreisstraße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Dabei wurde der Mann am späten Montagabend schwer verletzt, wie die Polizei in Friedberg am Dienstag mitteilte.

10.12.2019

Ein Lastwagenfahrer ist auf einer Landstraße in Osthessen von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Lkw in den Straßengraben gekippt. Wie ein Polizeisprecher in Fulda am Dienstag berichtete, hatte der Fahrer in der Nacht aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Lkw verloren und sich bei dem Unfall leicht verletzt.

10.12.2019

In einer Tiefgarage in Darmstadt hat die Polizei ein Drogenversteck gefunden. Die Beamten stellten rund 90 Gramm Haschisch und Marihuana sicher, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

10.12.2019