Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter in Lkw-Fahrerkabine: Ursache Gaskartusche?
Mehr Hessen Panorama Toter in Lkw-Fahrerkabine: Ursache Gaskartusche?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 19.11.2018
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Lino Mirgeler/Archiv
Frankfurt am Main

Beim Öffnen der Tür des Lastwagens sei der Fahrer gefunden worden - der Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können. Bei einer Untersuchung der Fahrerkabine sei eine Kartusche gefunden worden, aus der Gas ausgeströmt war. Die Polizei prüfe jetzt, ob dies die Ursache für den Tod des Mannes war.

dpa

Wurde ein Junge in Mittelhessen von einem flüchtigen Autofahrer verletzt? Die Polizei sieht die Version des Zwölfjährigen mit Skepsis - und sucht Zeugen.

19.11.2018

Eine 32-Jährige hat sich auf der Autobahn 49 bei Kassel mit ihrem Wagen überschlagen und ist schwer verletzt worden. Sie war am Montagnachmittag an der Anschlussstelle Auestadion auf die Autobahn in Richtung Süden aufgefahren, wie die Polizei mitteilte.

19.11.2018

Unbekannte Täter haben mit abgestellten Betonteilen im Schwalm-Eder-Kreis den Bahnverkehr aufgehalten und zwei Unfälle verursacht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, deponierten die Täter am Samstag bei Wabern eine Sitzbank mit Betonelementen auf den Schienen.

19.11.2018