Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Toter Mann in Fulda mit Schussverletzungen in Auto gefunden
Mehr Hessen Panorama Toter Mann in Fulda mit Schussverletzungen in Auto gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 15.02.2021
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung».
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Die Todesursache und die Umstände seines Todes seien noch völlig unklar, die Kriminalpolizei ermittelt nun. Die Staatsanwaltschaft Fulda ordnete eine Obduktion an. Die Ermittler sicherten an dem Fundort im Stadtteil Neuenberg Spuren und befragten Zeugen, auch Beamte des Landeskriminalamtes (LKA) kamen zur Unterstützung. Im Einsatz waren auch ein Spürhund und eine Drohne.

© dpa-infocom, dpa:210215-99-443914/3

dpa