Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tote in Wohnhaus waren Tante und Neffe
Mehr Hessen Panorama Tote in Wohnhaus waren Tante und Neffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 25.06.2019
Mitarbeiter der Spurensicherung tragen Beweismaterial aus einem Einfamilienhaus in Kahl am Main. Quelle: Silas Stein
Kahl am Main

Der Neffe ist laut Polizei mutmaßlich der Täter. Weitere Ermittlungs- und Obduktionsergebnisse sollen frühestens am Mittwoch bekanntgegeben werden.

Die Polizei hatte am Montag zunächst nach einem angeblich geflüchteten und eventuell bewaffneten Täter gefahndet. Erst später stellte sich heraus, dass vermutlich der Neffe die Frau und sich selbst getötet hat.

dpa

Bei einem blutigen Streit unter Männern in Hofheim am Taunus sind in der Nacht zum Dienstag zwei der Kontrahenten schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erlitten ein 23-Jähriger und ein 39-Jähriger Messerstiche und schwebten vorübergehend in Lebensgefahr. Nach ersten Ermittlungen gerieten die beiden zunächst am Montagabend mit dem Angestellten eines Restaurants in eine Auseinandersetzung.

25.06.2019

Viel Sonne beschert den Menschen in Hessen in dieser Woche heiße Tage. Vor allem im Süden des Landes würden dabei am Dienstag "ungewohnt hohe Werte" bei der UV-Strahlung erreicht, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.

25.06.2019

Schauspieler Dieter Laser (77) ist über Nacht zu seinem Beruf gekommen und von Theater-Macher Gustaf Gründgens entdeckt worden - und zwar buchstäblich. Neben seinem Nacht-Job als Hotel-Diener war Laser als jugendlicher Statist am Deutschen Schauspielhaus Hamburg tätig.

25.06.2019