Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tote in Bauernhaus in Osthessen entdeckt
Mehr Hessen Panorama Tote in Bauernhaus in Osthessen entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 07.08.2020
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung».
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung». Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Großenlüder

Er sei schwer verletzt und nicht ansprechbar gewesen und in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Was genau in dem Haus passiert ist und woran die 67 Jahre alte Frau starb, sei noch unklar, es werde in alle Richtungen ermittelt. Den Mann konnte bis Freitagnachmittag nicht zu dem Geschehen in dem Haus befragt werden.

Die Beamten waren am Morgen alarmiert worden, "da einer der Hausbewohner nicht zur Arbeit erschienen war", sagte der Polizeisprecher. Die Staatsanwaltschaft Fulda habe eine Obduktion angeordnet, die für diesen Samstag (8. August) geplant sei. Ab Montag stehe die Staatsanwaltschaft dann auch für weitere Auskünfte zur Verfügung.

dpa