Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tote in Fulda wird obduziert
Mehr Hessen Panorama Tote in Fulda wird obduziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 08.12.2020
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/dpa/Archivbild
Anzeige
Fulda

Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus, weil an der Toten Schnittverletzungen entdeckt worden waren. Ein Mann war am Montag festgenommen worden.

Ob gegen ihn ein dringender Tatverdacht begründet werden könne, müssten die weiteren Ermittlungen zeigen, hatten Polizei und Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Die genauen Hintergründe der Tat seien noch unklar.

Die Leiche der Frau war gegen 8.00 Uhr am Montag im Hinterhof des Mehrfamilienhauses in der Innenstadt gefunden worden, in dem die 35-Jährige nach Polizeiangaben auch wohnte. Am späten Vormittag hatten die Beamten dann den Mann festgenommen - in welchem Verhältnis er zu der Frau stand, war zunächst unklar geblieben.

dpa