Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau in Offenbach starb an Schnitt- und Stichverletzungen
Mehr Hessen Panorama Frau in Offenbach starb an Schnitt- und Stichverletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 20.03.2019
Eine Justitia-Figur hält eine Waage in der linken und ein Schwert in der rechten Hand. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Anzeige
Offenbach

Ob das in der Wohnung gefundene Messer tatsächlich auch die Tatwaffe sei, müsse noch abschließend geklärt werden. Die 57-Jährige war am Montagnachmittag von ihren erwachsenen Kindern gefunden worden.

Am Mittwochnachmittag veröffentlichten Polizei und Staatsanwaltschaft ein Fahndungsfoto des mutmaßlichen Lebensgefährten der Frau. Der 69-Jährige sei dringend tatverdächtig, seine Partnerin getötet zu haben. Er habe die Wohnung vermutlich am Montagvormittag verlassen.

Anzeige

dpa