Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tonnenschwerer Autokran in Frankfurt umgekippt
Mehr Hessen Panorama Tonnenschwerer Autokran in Frankfurt umgekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 11.02.2022
Feuerwehr-Einsatzkräfte stehen vor einem umgekippten Kran.
Feuerwehr-Einsatzkräfte stehen vor einem umgekippten Kran. Quelle: 5vision Media/dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Die schwere Last habe verhindert, dass der fahrbare Kran wieder zurück kippte. Nach einer Beratung mit einer Kranfirma habe man den Autokran mit Hilfe eines Bergekrans wieder zurückkippen können. Verletzte gab es nach Angaben der Feuerwehr bei dem Unfall nicht. Lediglich der Autokran selbst sei zu Schaden gekommen. Die Straße sei drei Stunden später für den Verkehr wieder geöffnet worden.

© dpa-infocom, dpa:220211-99-82666/2

dpa