Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Unfall in Dreieich
Mehr Hessen Panorama Tödlicher Unfall in Dreieich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 23.03.2021
"Police" steht auf dem Display eines Polizeiwagens mit angeschaltetem Blaulicht.
"Police" steht auf dem Display eines Polizeiwagens mit angeschaltetem Blaulicht. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild
Anzeige
Dreieich

Das Auto habe sich überschlagen, sei in Flammen aufgegangen und komplett ausgebrannt.

Eine Identifizierung der Leiche sei aufgrund der Brandfolgen zunächst nicht möglich gewesen. Es soll eine Obduktion durchgeführt werden. Zur Klärung der Unfallursache sei ein Gutachter beauftragt worden, hieß es weiter. Der Sachschaden belaufe sich insgesamt auf etwa 15 000 Euro. Bei einem vorbeifahrenden Wagen sei ein Reifenschaden durch herumliegende Trümmerteile entstanden. Die Landstraße war für etwa vier Stunden voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210323-99-931223/3

dpa