Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Traktorunfall in Osthessen
Mehr Hessen Panorama Tödlicher Traktorunfall in Osthessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 22.08.2019
Fulda

An einem Hang kippte der Kleintraktor um und klemmte den Mann ein. Dabei wurde er tödlich verletzt. Zuvor hatte unter anderen die "Fuldaer Zeitung" über den Unfall berichtet. In Eltville im Rheingau war zuvor an einem Weinberg ein Traktor aus etwa 2,50 Metern auf einen Weg gestürzt, der Fahrer wurde schwer verletzt.

dpa

Der erste Unfall ereignet sich bei Rüsselsheim, als Folge kommt es zu einem schweren Aufprall mit einem Toten. Die Auswirkungen sind bis nach Mainz zu spüren.

22.08.2019

Schneller und pünktlicher soll der Regionalverkehr rund um Frankfurt dank einer Reihe von Schienenbauprojekten werden. Das erste von ihnen, die S-Bahn-Station Gateway Gardens, dürfte bis Jahresende fertig sein. Und die anderen?

22.08.2019

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 7 im Schwalm-Eder-Kreis sind zwei Menschen verletzt worden. Die Autobahn habe für rund vier Stunden komplett gesperrt müssen, teilte die Polizei in Kassel mit.

22.08.2019