Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Streit: Ermittlungen zur Opfer-Identität dauern an
Mehr Hessen Panorama Tödlicher Streit: Ermittlungen zur Opfer-Identität dauern an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 14.10.2020
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Nach bisherigen Erkenntnissen war es zwischen zwei Männern am Sonntagnachmittag zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der beide verletzt wurden. Während ein 33-Jähriger dabei leichte Verletzungen erlitt, erlag der andere Mann seinen schweren Verletzungen und starb.

Die Kriminalpolizei ermittelt gegen den nach dem Streit geflohenen Iraker nun wegen des Verdachts des Totschlages. Der mutmaßliche Täter war nach seiner Flucht im Stadtteil Niederrad festgenommen worden. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Anzeige

dpa