Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 85-Jährige nach Wohnungsbrand in Wiesbaden gestorben
Mehr Hessen Panorama 85-Jährige nach Wohnungsbrand in Wiesbaden gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 29.12.2020
Feuerwehrleute am Brandort in Wiesbaden. Quelle: Robin von Gilgenheimb/Wiesbaden112.de/dpa
Anzeige
Wiesbaden

Mehrere Bewohner des Hauses flüchteten nach Angaben der Feuerwehr wegen des Rauchs auf ihre Balkone und wurden mit der Hilfe von zwei Drehleitern gerettet. Drei Bewohner kamen demnach zur weiteren Behandlung in Wiesbadener Kliniken.

Das Feuer war im Wohnzimmer der Erdgeschosswohnung des Ehepaars ausgebrochen. Die Ursache war zunächst unklar. Feuerwehrleute hatten die Frau noch aus der Wohnung gerettet, wenig später starb sie. Wie viele Menschen in dem Haus wohnen, stand zunächst nicht fest. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 100 000 Euro.

Anzeige

dpa