Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tiefkühlpizza aus Rewe-Märkten zurückgerufen
Mehr Hessen Panorama Tiefkühlpizza aus Rewe-Märkten zurückgerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 29.10.2018
Geretsried

Betroffen seien Rewe-Märkte in Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz. Die Produkte seien bereits aus dem Verkauf genommen worden.

"Aufgrund eines Produktionsfehlers ist nicht auszuschließen, dass sich auf diesen Pizzen im Einzelfall scharfkantige, durchsichtige Kunststoffteile befinden können", erklärte das Unternehmen. Vom Verzehr werde daher dringend abgeraten. Kunden könnten die Tiefkühlpizza zurückgeben und erhielten ihr Geld zurück.

dpa

Zwei mutmaßliche Drogenhändler sind der Polizei in Osthessen und im nördlichen Bayern ins Netz gegangen. Ein 32-Jähriger aus Ebersburg im Kreis Fulda und sein 45 Jahre alter mutmaßlicher Komplize aus dem unterfränkischen Kreis Rhön-Grabfeld kamen in Untersuchungshaft, wie das Polizeipräsidium Osthessen in Fulda am Montag mitteilte.

29.10.2018

Die Polizei in Kassel warnt vor einer neuen Betrugsmasche, bei der die Opfer per E-Mail aufgefordert werden, einen Geldbetrag in Bitcoins zu überweisen. Nur so könnten sie verhindern, dass angeblich im Besitz des Mail-Absenders befindliche Videos mit intimem Inhalt weiterverbreitet werden.

29.10.2018

Ein 23-jähriger Mann hat sich am Montag in seiner Wohnung in Wiesbaden verschanzt. Wie die Polizei mitteilte, sollte die Wohnung am Morgen wegen zahlreicher Betrugsdelikte des Mannes durchsucht werden.

29.10.2018