Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tiefausläufer bringt am Wochenende viele Wolken nach Hessen
Mehr Hessen Panorama Tiefausläufer bringt am Wochenende viele Wolken nach Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 23.07.2020
Regenwolken verdecken die Sonne am Himmel. Quelle: Angelika Warmuth/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Die Höchstwerte erreichen bis zu 28 Grad.

Am Freitag ziehen der Vorhersage zufolge dichte Wolkenfelder durch. Regnen soll es aber nur selten. Die Höchstwerte erreichen 24 bis 27 Grad. Noch ein bisschen wärmer wird es dem DWD zufolge am Samstag. Die Höchstwerte steigen demnach auf 25 bis 28 Grad. Zu Tagesbeginn soll es wechselnd, im Laufe des Tages auch stark bewölkt werden. Es bleibt laut Vorhersage aber trocken. Am Sonntag sagt der DWD zunächst noch Wolken und Regen vorher. Die Temperaturen steigen auf maximal 21 bis 26 Grad.

Anzeige

dpa