Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Thüringer Familie bei Crash mit Polizeiauto schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Thüringer Familie bei Crash mit Polizeiauto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 31.05.2019
Anzeige
Erbach

Bei der Familie handelte es sich den Angaben zufolge um ein 48 und 47 Jahre altes Elternpaar, dessen 12-jähriger Sohn, die 9 Jahre alte Tochter sowie die 68-jährige Großmutter der Kinder. Zunächst hatte die "Thüringer Landeszeitung" berichtet.

Die Tochter und die Seniorin wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser nach Mannheim und Heidelberg geflogen, die Eltern und ihr Sohn kamen in umliegende Krankenhäuser. Auch die Polizisten erlitten Verletzungen. Sie konnten nach kurzer Zeit das Krankenhaus zwar wieder verlassen, sind aber zunächst dienstunfähig. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.

Anzeige

dpa