Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Thüringer Familie bei Crash mit Polizeiauto schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Thüringer Familie bei Crash mit Polizeiauto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 31.05.2019
Erbach

Bei der Familie handelte es sich den Angaben zufolge um ein 48 und 47 Jahre altes Elternpaar, dessen 12-jähriger Sohn, die 9 Jahre alte Tochter sowie die 68-jährige Großmutter der Kinder. Zunächst hatte die "Thüringer Landeszeitung" berichtet.

Die Tochter und die Seniorin wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser nach Mannheim und Heidelberg geflogen, die Eltern und ihr Sohn kamen in umliegende Krankenhäuser. Auch die Polizisten erlitten Verletzungen. Sie konnten nach kurzer Zeit das Krankenhaus zwar wieder verlassen, sind aber zunächst dienstunfähig. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.

dpa

Ein Mann soll seine Geschäftspartnerin im Frankfurter Niddapark erstochen haben. Wegen Mordes muss sich der 51 Jahre alter Gastronom vom 27. August an vor dem Landgericht Frankfurt verantworten.

31.05.2019

Zwei Kleinkinder sind in der Wetterau ausgebüxt und in einen Gartenteich gefallen. Ein Rettungshubschrauber habe den zweijährigen Jungen und das dreijährige Mädchen in eine Klinik geflogen, teilte die Polizei in Friedberg am Freitag mit.

31.05.2019

Zehn Monate nach Beginn des Prozesses um einen Auftragsmord will der Angeklagte nun doch vor dem Landgericht Frankfurt zu dem Fall aussagen. Über seine Verteidiger ließ der 47 Jahre alte Mann am Freitag ankündigen, er stehe am 17. Juni für eine Aussage bereit.

31.05.2019