Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Technischer Defekt hat Feuer in Erbacher Villa verursacht
Mehr Hessen Panorama Technischer Defekt hat Feuer in Erbacher Villa verursacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 06.09.2019
Ein Feuerwehrfahrzeug fährt an einer Straßensperre vorbei. Quelle: Uwe Anspach/Archivbild
Erbach

Das Haus stammt laut Polizei aus dem frühen 20. Jahrhundert und ist nun unbewohnbar. Eine 54 Jahre alte Bewohnerin hatte den Brand auf dem Rückweg von einem Spaziergang bemerkt. Die drei anderen Bewohner waren nicht zu Hause.

dpa

Geständnis im Prozess um den Raubmord an einer 58-Jährigen aus Hattersheim-Eddersheim: Der Angeklagte hat am Freitag vor dem Landgericht Frankfurt die Tat eingeräumt.

06.09.2019

Wegen der Geiselnahme und Misshandlung mehrerer Männer in Gießen sollen sechs Angeklagte zu Haft- und Bewährungsstrafen verurteilt werden. Das forderte die Staatsanwaltschaft in ihrem Plädoyer vor dem Landgericht der mittelhessischen Stadt am Freitag.

06.09.2019

Nach dem Feuer in einem metallverarbeitenden Betrieb in Künzell vermutet die Polizei einen technischen Defekt als Brandursache. Die Ermittlungen haben keine Anhaltspunkte auf eine vorsätzliche Brandstiftung ergeben, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

06.09.2019