Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Taxifahrerin im Odenwald ausgeraubt
Mehr Hessen Panorama Taxifahrerin im Odenwald ausgeraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 12.12.2019
Mehrere Einsatzwagen der Polizei haben das Blaulicht eingeschaltet und sind im Einsatz. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild
Michelstadt

Dort verlangte er die Geldbörse der Taxifahrerin und flüchtete mit dem Geld. Die Polizei suchte den Räuber vergeblich.

dpa

Schnee und Glätte haben am Mittwochabend in Wiesbaden und Umgebung für Probleme im Berufsverkehr gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, fuhren sich in der Landeshauptstadt mehrere Fahrzeuge fest. Auf der Autobahn 66 rutschte ein Auto bei Erbenheim in die Leitplanke und drehte sich.

12.12.2019

Im Zuge der Ermittlungen zu einem in Nordrhein-Westfalen entdeckten Kindesmissbrauchs-Netzwerk ist ein weiterer Verdächtiger in Untersuchungshaft gekommen. Die Polizei Duisburg habe am Mittwoch einen Haftbefehl des Amtsgerichts Köln gegen einen 61 Jahre alten Mann aus dem Kreis Wesel vollstreckt, teilten die Ermittler mit.

11.12.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Linienbusses und einem Auto in der Rhön sind zwei Menschen verletzt worden. Dabei handelt es sich um den Auto- und den Busfahrer, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

11.12.2019