Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Taxifahrer bei versuchtem Raubüberfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Taxifahrer bei versuchtem Raubüberfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 07.09.2018
Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Anzeige
Gießen

Er war in der Nacht zu einer Fahrt gerufen worden. Der angebliche Fahrgast hielt dem 67-Jährigen jedoch eine Pistole an den Kopf und forderte von ihm die Tageseinnahmen. Als der Taxifahrer sich weigerte, schlug der Räuber auf ihn ein. Geistesgegenwärtig gab der 67-Jährige Gas und flüchtete vor dem Unbekannten, als dieser vor der geöffneten Beifahrertür stand. Der Räuber entkam unerkannt. Er soll ungefähr 30 Jahre alt sein.

Anzeige

dpa

Anzeige