Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Taxi kracht in Kastenwagen: Vier Verletzte nahe Münster
Mehr Hessen Panorama Taxi kracht in Kastenwagen: Vier Verletzte nahe Münster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 15.12.2019
Das Blaulicht leuchtet, während auf dem Display der Hinweis "Unfall" zu lesen ist. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Münster

Der Taxifahrer und zwei Fahrgäste wurden schwer verletzt und am Sonntagmorgen in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des Kastenwagens wurde leicht verletzt.

dpa

Von heute an gelten auch in Hessen die neuen Fahrpläne für Busse, Straßenbahnen oder Züge. Vielerorts sind damit Änderungen etwa beim Takt oder bei der Linienführung verbunden.

15.12.2019

Ein 16-Jähriger hat mehrere Zehntausend Euro Schaden angerichtet, als er mit einem Auto in Dietzenbach (Landkreis Offenbach) einen folgenreichen Unfall verursacht hat.

14.12.2019

Ein betrunkener Autofahrer verursacht auf der A7 einen Unfall mit zwei Schwerverletzten. Er flieht zu Fuß vom Unfallort, die Polizei nimmt den betrunkenen Mann schließlich in Kassel fest.

14.12.2019