Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Raub von Pakettransporter: Zweiter Verdächtiger gefasst
Mehr Hessen Panorama Raub von Pakettransporter: Zweiter Verdächtiger gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 10.04.2019
Wiesbaden

Die Pakete aus dem Transporter seien in einem Fahrzeug gefunden worden. Die beiden Männer hatten am Dienstagnachmittag den Transporter geraubt, nach ihnen wurde auch mit einem Hubschrauber gefahndet. Auf einem Parkplatz im Wald entdeckte eine Streife die beiden Täter, als diese die Pakete von dem Transporter in ein Auto umluden. Das Duo flüchtete, der 26-Jährige wurde bereits kurz darauf festgenommen. Beide Männer haben die Tat gestanden.

dpa

Diebe haben in Kassel von sieben Neuwagen die Räder abmontiert und mitgenommen. Insgesamt sei ein Schaden von 20 000 Euro entstanden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.04.2019

Nach mehreren sexuellen Belästigungen in Frankfurt hat die Polizei einen 14-Jährigen geschnappt. Er sei einer Zivilstreife an einer Haltestelle aufgefallen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.04.2019

In der Frankfurter Innenstadt ist im Main eine Weltkriegsbombe gefunden worden. Ein Zünder der amerikanischen 250-Kilogramm-Bombe sei noch intakt, sagte am Mittwoch eine Sprecherin der Bereitschaftspolizei.

10.04.2019