Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tankstellenpächter schlägt bewaffnete Angreifer in Flucht
Mehr Hessen Panorama Tankstellenpächter schlägt bewaffnete Angreifer in Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 14.12.2020
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht.
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Groß-Gerau

Demnach kamen die dunkel gekleideten Männer auf den Pächter zu, als er gerade seine Tankstelle abschließen wollte. Dabei soll ihn einer der beiden mit einer Waffe bedroht haben. Der Pächter wehrte sich nach Polizeiangaben aber vehement und soll versucht haben, dem Mann die Waffe zu entreißen. Die Täter ließen von ihm ab und flüchteten mit einem Auto. In dem Auto soll ein weiterer Mann gesessen haben. Der Tankstellenpächter blieb bei dem Vorfall unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa