Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tankstelle überfallen: Polizei fahndet mit Hubschrauber
Mehr Hessen Panorama Tankstelle überfallen: Polizei fahndet mit Hubschrauber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:57 17.03.2021
Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.
Ein Fahrzeug der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa
Anzeige
Rüsselsheim

Es gebe umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, unter anderem sei ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Am frühen Mittwochmorgen war der Mann aber noch nicht gefasst.

Der 27 Jahre alte Angestellte blieb demnach unverletzt. Der Täter habe gedroht, auf ihn zu schießen, sollte er die Tageseinnahmen nicht herausrücken, teilte die Polizei mit. Dabei habe er angedeutet, unter seinem Pullover eine Pistole in der Hand zu halten und auf den Mann zu zielen. Ob er tatsächlich eine Schusswaffe dabei hatte, sei aber noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Der Täter erbeutete Polizeiangaben zufolge mehrere hundert Euro.

© dpa-infocom, dpa:210317-99-853789/2

dpa