Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Supermarkt in Bad Hersfeld überfallen: Täter auf der Flucht
Mehr Hessen Panorama Supermarkt in Bad Hersfeld überfallen: Täter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 30.11.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Bad Hersfeld

Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die Angestellten blieben unverletzt. Zur Höhe der erbeuteten Geldsumme machte die Polizei keine Angaben.

dpa

Trotz des Beginns der Grippe- und Erkältungssaison gibt es in Hessen bisher kaum Probleme mit krankheitsbedingten Zugausfällen. "Auswirkungen auf unseren Fahrbetrieb hatte dies bislang nicht", sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn (DB) in Frankfurt.

30.11.2019

Bei einem missglückten Abbiegemanöver sind auf der Bundesstraße 417 bei Ketternschwalbach im Rheingau-Taunus-Kreis vier Menschen verletzt worden. Ein 27 Jahre alter Mann habe am Freitagabend beim Linksabbiegen auf einen Feldweg ein entgegenkommendes Auto übersehen, teilte die Polizei am Samstag mit.

30.11.2019

Wegen Mordes an seiner ehemaligen Lebensgefährtin muss sich ein 35-Jähriger von Dienstag (3. Dezember) an vor dem Landgericht Frankfurt verantworten. In einem Hinterhof in Frankfurt soll der Mann mit einem Küchenmesser 18 Mal auf seine frühere Partnerin eingestochen haben, ein Stich in den Hals sei laut Anklage tödlich gewesen.

30.11.2019