Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Suche nach vermisster Ehefrau bislang erfolglos
Mehr Hessen Panorama Suche nach vermisster Ehefrau bislang erfolglos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 20.11.2019
Mehrere Einsatzwagen der Polizei haben das Blaulicht eingeschaltet und sind auf dem Weg zu einem Einsatz. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild
Frankfurt/Main

Der Ehemann der Vermissten sitzt seit einigen Tagen in Untersuchungshaft. Es bestehe der Verdacht eines Tötungsdelikts, hieß es. Den Ermittlungen zufolge wollte sich der 37-Jährige von seiner Frau trennen. Er habe eine neue Beziehung gehabt. Ein Geständnis legte der Mann nach Auskunft der Staatsanwaltschaft nicht ab.

dpa

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod des Kulturpolitikers Hilmar Hoffmann wird in Frankfurt ein Teil seiner Kunstsammlung versteigert. Insgesamt zehn Werke der Moderne sollen am Samstag (23. November) unter den Hammer kommen, wie das Auktionshaus Arnold der Deutschen Presse-Agentur sagte.

20.11.2019

Ein Gasalarm in einem Schnellrestaurant in Dietzenbach (Landkreis Offenbach) hat am Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Verletzt wurde niemand.

20.11.2019

Mehr als 300 Kilo wiegt die Glocke, die im Limburger Dom höchste Töne anschlagen soll. Etwas Geduld ist bis dahin aber noch nötig - der Technik wegen.

19.11.2019