Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher verletzt sich an eingeschlagenem Fenster
Mehr Hessen Panorama Einbrecher verletzt sich an eingeschlagenem Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 02.11.2020
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Illustration
Anzeige
Frankfurt

Die Polizei entdeckte demnach daraufhin den am Boden liegenden Einbrecher. Er habe durch ein eingeschlagenes Fenster einsteigen wollen, sei aber gestürzt und habe sich dabei am Unterschenkel Schnittverletzungen zugezogen. Der Mann kam laut Polizei in ein Krankenhaus.

Der 29-Jährige besitzt den Angaben zufolge keine Ausweispapiere und hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Es sei Untersuchungshaft beantragt worden, hieß es.

Anzeige

dpa