Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit zwischen Lastwagenfahrern: 43-Jähriger verletzt
Mehr Hessen Panorama Streit zwischen Lastwagenfahrern: 43-Jähriger verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 02.11.2020
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Kassel

Demnach war es am Samstagabend auf der Rastanlage der Autobahn 7 zu einem Streit zwischen den beiden Fahrern gekommen. Der 46-Jährige soll in dessen Verlauf den 43-Jährigen mit einem Messer am Oberkörper verletzt haben. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht. Das mutmaßliche Tatmesser fanden die Beamten auf dem Rastplatz. Der Grund für den Streit im Bereich einer Sitzbank der Männer war noch unklar.

dpa