Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit zwischen Betrunkenen eskaliert: Ein Verletzter
Mehr Hessen Panorama Streit zwischen Betrunkenen eskaliert: Ein Verletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 19.04.2022
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Weiterstadt

Nach ersten Handgreiflichkeiten habe der Jüngere schließlich ein Messer gezogen und den 39-Jährigen an Stirn und Bauch verletzt. Bei dem Tatverdächtigen wurde am Montagabend ein Alkoholwert von 1,9 Promille festgestellt und er wurde vorläufig festgenommen. Bei seinem Kontrahenten ergab ein Test 0,75 Promille. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220419-99-961380/2

dpa