Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit wegen Geldschulden: Mann bei Messerattacke verletzt
Mehr Hessen Panorama Streit wegen Geldschulden: Mann bei Messerattacke verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 25.02.2021
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Neukirchen

Nach ihm werde gesucht. Er sei nach der Tat am Mittwochabend geflüchtet. Jedoch kenne man die Identität des mutmaßlichen Messerstechers, wie ein Polizeisprecher sagte. Gegen den 21 Jahre alten Mann wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Die beiden Rivalen seien wegen Geldschulden miteinander in Streit geraten, dabei sei die Auseinandersetzung eskaliert und habe mit der Messerattacke ein blutiges Ende genommen. Der ältere Mann musste mit einer Verletzung oberhalb des Schulterblatts in eine Klinik gebracht werden. Um wie viel Geld es bei dem Streit ging, war zunächst jedoch unklar.

© dpa-infocom, dpa:210225-99-589114/2

dpa