Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit unter Männern endet mit gefährlichen Messerstichen
Mehr Hessen Panorama Streit unter Männern endet mit gefährlichen Messerstichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 25.06.2019
Handschellen liegen auf einem Tisch. Quelle: Armin Weigel/Archivbild
Anzeige
Hofheim

Als sie auf den 42-Jährigen losgingen und ihn verletzten, wurden die Angreifer von der Polizei festgenommen.

Nachdem sie die Wache kurz darauf wieder verlassen durften, trafen bei beiden gemeinsam mit zwei Begleitern dann nach Mitternacht wieder auf den Restaurantmitarbeiter, der mit einem weiteren Mann zu Fuß unterwegs war. Bei einem erneuten Streit sei dann unter anderem ein Messer gezogen worden, teilte die Polizei mit.

Anzeige

Wegen der schweren Verletzungen wurden der 23-Jährige und der 39-Jährige stationär ins Krankenhaus aufgenommen. Aktuell besteht den Angaben zufolge keine Lebensgefahr mehr. Der 42-Jährige und die drei weiteren Männern mussten ambulant versorgt werden.

dpa

Anzeige